Was spricht für uns?

Unser IT-Fachbetrieb besteht seit über 30 Jahren. Im Bereich "Service rund um Computer" bieten wir vielfältige Dienstleistungen an. Reparaturen mit Um- und Aufrüstungen, Systemwechsel mit Datenübertragung, Telefonischer Support und Fernwartungen sowie Vor-Ort-Service im Raum Mittelhessen sind unsere Hauptgeschäftsfelder. Unser Online-Shop ist als Ergänzung des Angebots 24 Stunden erreichbar.

Erstklassiger Service : Fachlich exzellente und sehr freundliche und vorausschauende Beratung. Ich kann die Firma einfach empfehlen!

Dietmar Schneider
OStR

Über uns

Hans U. Sattler

Inhaber Sattler IT-Service

Gegründet wurde das kleine Unternehmen von mir im Jahr 1990. Damals hiess die IT noch "EDV". Die ersten XT-Computer aus den Achzigern wurden damals gerade von leistungsstärkeren Geräten abgelöst. Seitdem ist die Branche unaufhörlich in der Weiterentwicklung und im Wandel. Es kam und kommt nie Langeweile auf. Wir betreuen hauptsächlich kleine Unternehmen und Privatleute mit ihren spezifischen Anforderungen. Vom Ahnenforscher, über Bibliotheken, Immobilienverwaltungen, Diakoniestationen und Versicherungsagenturen bis zur Zahnarzt-Praxis. Viele unserer Kunden betreuen wir seit mehr als 10 Jahren.

Standort

Unser Büro mit Werkstatt finden Sie in Greifenstein. Ein Service-Büro befindet sich in Wetzlar. Die hier im Shop angebotenen Waren werden allerdings nur Online verkauft.

Adresse

Sattler IT-Service, Gartenstr. 4, 35753 Greifenstein

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag

09:00 - 18:30 Uhr

Freitags

09:00 - 15:30 Uhr

Samstag n.V. - Sonntag

geschlossen